-  Yogasmile
Massagen


Seit fast 20 Jahren massiere ich. In meiner Familie kann jeder massieren. So ist das massieren für mich etwas vom natürlichsten dass es gibt. 
Durch die jahrelange Praxis, konnte ich schon viele erstaunliche Erfahrungen machen. Burnout das geheilt wurde, psychische Probleme, Hilfe bei schwierigen Lebensphasen wie z.B. Trauer, das Bindegewebe das sich positiv verändert und noch vieles mehr. 

Durch die Massage fühlen wir uns wieder verbunden und entspannt und kommen im jetzt an.












Ursprünglich habe ich die Klassische Massage und Fussreflexzonen Massage gelernt.

Die Thai/Yoga Massage habe ich bei Krishnatakis in Griechenland im Sunshine House erlernt und ist eine wohltuende Form der Thaimassage.

Ebenfalls die Weiterbildung in Osterthai -Yoga Massage.

Ich nutze die verschiedenen Techniken um Fluss in den Körper zu bringen und Blockaden sich auflösen.


  • Klassische Massage 

  • Fussreflexzonenmassage

  • Dorn Breuss 

  • Hot Stone 

  • Lymphdrainage 

  • Thai/Yoga Massage



Die Behandlungen die ich gebe sind individuell angepasst und ganzheitlich. Je nach Konstitution und körperlichem Zustand.

Massagegriffe aus der Lomi Lomi & Esalen Massage werden integriert. Ebenfalls Akupunkturpunkte und Punkte aus der Muskelfunktionstherapie.


Eine Stunde nach Wahl kostet:  90 Franken

                     1,5h kostet: 130 Franken