-  Yogasmile
Namasté



Das Leben ist wie ein Spiegel,

lächelt man hinein, lächelt es zurück







Es freut mich dass du meine Homepage besuchst!
Schonmal Danke dafür!

Seit mehr als 10 Jahren unterrichte ich Yoga.

Oft werde ich gefragt um was es im Yoga geht. Dann erkläre ich dass die Erfahrung darin besteht das Yoga über das praktizieren zu erfahren. 

Durch die Körperhaltungen, den Atem, die Gefühle, den Geist.

Das Leben ist Bewegung und ein stetig fliessender Fluss.
Yoga hilft uns anzukommen im Jetzt, der Stille und der Wahrheit.

Dank Yoga bin ich heute gesund, entspannt, und glücklich.
Mein Leben ist vielseitig und von wundervollen Momenten geprägt.
Das war nicht immer so. Früher hatte ich viele Blockaden, chronische Beschwerden, Schmerzen und Leid.

Meine grösste Lehrerin in meinem Leben ist meine 13 jährige Tochter die ich von ganzem Herzen Liebe.

Meine Yogareise:

2006:
Shivananda Yoga

2007:         
ATT200 Airyoga Zürich
Christine May, Michael Turnherr, Richard Hackenberg..
 
2010 - 2012: 
Yogatherapieausbildung bei Remo Rittiner

2013:
Vinyasa Yoga mit Shiva Rea

2014 - 2015: 
ATT300 Airyoga Zürich
Stephen Thomas

2017:
Yin Yoga
Josh Summers


Mit den Jahren und Erfahrungen durfte ich schon viele tolle Yogalehrer und Yogaerfahrungen machen. Von Schweigeretreats und allen möglichen Yogastilen und Richtungen.
Satsanga, das Studieren von spirituellen Schriften und vieles mehr.

Ich habe hier nur einen kleinen Einblick in die letzten Jahre aufgeschrieben. Es sprengt den Rahmen Sie alle aufzulisten.

Ich selber unterrichte diverse Stile von Yoga. Aus der Sicht der Yogatherapie ist die Abwechslung und das trainieren von viel Feinmuskulatur sehr beitragend für die Gesundheit.


Seit einigen Jahren organisiere ich regelmässig Yoga, Massage & Wildkräuter Workshops, Retreats und habe viel Spass dabei.


Du bist von Her-Zen bei mir Willkommen!
Jenni