top of page

                  Massagen

 

 

Seit 20 Jahren massiere ich. In meiner Familie kann jeder massieren. So ist das massieren für mich etwas vom natürlichsten dass es gibt.

Durch die jahrelange Praxis, konnte ich schon viele erstaunliche Erfahrungen machen. Burnout das geheilt wurde, psychische Probleme, Hilfe bei schwierigen Lebensphasen wie z.B. Trauer, das Bindegewebe das sich positiv verändert und noch vieles mehr. 

Durch die Massage fühlen wir uns wieder verbunden und entspannt und kommen im Jetzt an.

Ursprünglich habe ich die Klassische Massage und Fussreflexzonen Massage gelernt.

Die Thai/Yoga Massage habe ich bei Krishnatakis in Griechenland im Sunshine House erlernt und ist eine wohltuende Form der Thaimassage.

Ebenfalls die Weiterbildung in Osteothai - Yoga Massage.

Ich nutze die verschiedenen Techniken um Fluss in den Körper zu bringen und Blockaden aufzulösen.

  • Klassische Massage
  • Fussreflexzonenmassage
  • Dorn Breuss
  • Reiki
  • Lymphdrainage
  • Thai/Yoga Massage
  • Triggerpunkt
  • Klangschalen Massage nach Peter Hess
  • Indische Kopfmassage
  • Muskel Funktionstherapie​

Die Behandlungen die ich gebe sind individuell und ganzheitlich angepasst. Je nach Konstitution und körperlichem Zustand.

​

Eine Stunde nach Wahl kostet: 120 Franken

1,5h kostet: 160 Franken

​

5x 60min. 540 Franken

5x 90min. 700 Franken

bottom of page